Patch 5.4: Zeitplan für die Schlacht um Orgrimmar (3 Update) ³

Patch 5.4 OG

Update: Nachdem sich Patch 5.4 nun seit mittlerweile sechs Wochen auf den Liveservern befindet, wird heute nun endlich der vierte Bereich des Raids auch für das LFR-Tool freigeschaltet. Somit steht interessierten Spielern nun auch der “Niedergang” mit insgesamt 3 neuen Bossen zur Verfügung.


Update: Nachdem sich Patch 5.4 nun seit mittlerweile fünf Wochen auf den Liveservern befindet, wird heute nun endlich der vierte Bereich des Raids auch für den Flex Mode freigeschaltet. Somit steht interessierten Spielern nun auch der “Niedergang” mit insgesamt 3 neuen Bossen zur Verfügung.

Wie bereits in der Vergangenheit mehrfach von den Entwicklern erwähnt, werden die einzelnen Abschnitte und Schwierigkeitsstufen der mit Patch 5.4 kommenden Instanz “Schlacht um Orgrimmar” zu unterschiedlichen Zeiten veröffentlicht. Da das Erscheinen des neuen Updates mittlerweile nicht mehr sehr lange dauern wird, hat man bei Blizzard heute den genauen Zeitplan für die einzelnen Bereiche des Raids der breiten Masse an Spielern zugänglich gemacht.


Update: Nachdem sich Patch 5.4 nun seit mittlerweile zwei Wochen auf den Liveservern befindet, wird heute nun endlich der zweite Bereich des Raids auch für das LFR-Tool freigeschaltet. Somit stehen interessierten Spielern nun auch die “Tore der Vergeltung” mit insgesamt 4 neuen Bossen im Raidfinder zur Verfügung.

Nächsten Mittwoch wird der Patch 5.4 auf die europäischen World of Warcraft Realms gespielt. Und mit ihm kommt natürlich auch die neue Schlachtzugsinstanz „Schlacht um Orgrimmar“.

Blizzard hat vor wenigen Minuten den offiziellen Zeitplan mit allen Daten und Informationen zur Freischaltung der verschiedenen Schwierigkeitsstufen vom neuen Raid veröffentlicht. Bedenkt bitte, dass ihr für den LFR-Modus eine Gegenstandsstufe von 496 mit eurem Charakter benötigt.

Blizzard PosterBlizzard on Schlacht um Orgrimmar - Schlachtzugszeitplan (Source)

11. September – Veröffentlichung von Patch 5.4

  • Normal
  • Flexibel – Flügel 1: „Tal des Ewigen Kummers“

18. September

  • Heroisch (Garrosh muss zuvor auf Normal bezwungen worden sein)
  • Flexibel – Flügel 2: „Tore der Vergeltung“
  • Schlachtzugsbrowser – Flügel 1: „Tal des Ewigen Kummers“

25. September

  • Schlachtzugsbrowser – Flügel 2: „Tore der Vergeltung“

2. Oktober

  • Flexibel – Flügel 3: „Die Tiefenfestung“

9. Oktober

  • Schlachtzugsbrowser – Flügel 3: „Die Tiefenfestung“

16. Oktober

  • Flexibel – Flügel 4: „Niedergang“

23. Oktober

Schlachtzugsbrowser – Flügel 4: „Niedergang“